Wer sucht?Hey, ...
Mein Name? .... genau, steht oben. Kannste also selber nach lesen.
Mein Alter? 23!
Meine Story? Nun ja, aufgewachsen bin ich in einem der dreckigsten Teile der Bronx. Hochhäuser. 3 Blocks. Das war der Teil der Stadt in dem ich meine jüngste Kindheit verbracht habe - zusammen mit euch! Nach dem Tot unserer Mutter seid ihr allerdings ins Heim gekommen und/oder bei Pflegefamilien aufgewachsen. Ich bin bei unserem Dad geblieben.
Mein 'Ich' und so wie ich bin? Da sich unsere Wege schon in der Kindheit getrennt haben, dürft ihr mich gerne so wie ich bin, im Play kennen lernen, das gibt Stoff und außerdem wäre es langweilig wenn man doch alles vor ab weiß oder?
Wer wird gesucht?1.) Möglichkeit - eine Schwester: Name: Evylin Minou (Nachname kann entweder 'Charis' sein oder ein frei gewählter, da sie woanders aufgewachsen ist!)
Charakter und Story nachdem sie in die neue Familie oder das Heim kam: frei wählbar
Einstellung zu mir: frei wählbar, muss man im Play gucken
2. Möglichkeit - zwei Brüder:Die Namen: David und
Tyler (Nachname kann entweder 'Charis' sein oder ein frei gewählter, da auch sie woanders aufgewachsen sind!)
Charakter und Story nachdem sie in die neuen Familien oder das Heim kamen: frei wählbar, aber hier wäre es schön oder vielleicht auch recht spannend wenn sie zu einer der Gangs gehören würden
Einstellung zu mir: frei wählbar, muss man im Play gucken
Anmerkung und kleine Bedingungen zu allen drei Gesuchen:>> Die Story's nachdem ihr aus der Familie genommen wurdet, könnt ihr jeweils frei wählen, lasst eurer Kreativität freien Lauf und denkt euch was spannendes aus. Es soll ja schließlich nicht langweilig werden
>> Bewerbt euch auf die Charaktere bitte nur wenn ihr im Durchschnitt mehr als 10 Zeilen postet und auch eigene Ideen mit ein bringen könnt, es bringt mir nicht viel Geschwister als Gegenpart zu haben von denen selber nicht viel kommt und man nichts zum reagieren hat!
>> Wünschenswert für die zwei Brüder wären mir am liebsten Gangmitglieder bei den Mott Haven oder Hudson Dusters da es bisher geplant ist das ich selber zu den 18th kommen soll - bringt Spannungen, Action und eventuelle Dramen - die besten Play's