Lauftext Welcome...to the Madhouse!!!Wir suchen für jede Gang noch eine Menge an Leuten!!! Seit dabei und beschützt euer Viertel!

Familie und Freunde

in Search and Find 19.01.2013 13:50
von Tyler Charis | 11 Beiträge

Hallo an alle Gäste,

ich möchte hiermit einige Leute suchen und hoffe, dass ich sie bald finde.

1. Meine Ex:

Du bist wie ich in einem Heim aufgewachsen, weil deine Eltern dich nicht wollten. Wir haben uns kennen gelernt - wie können wir ja noch besprechen - und sind recht schnell zusammen gekommen. Wir haben uns allerdings nur gestritten, obwohl wir uns geliebt haben. Schließlich bist du schwanger geworden und hat dein Leben umgekrempelt: du hast beschlossen keinerlei Drogen mehr zu nehmen und hast dir einen richtigen Job gesucht um unsere Tochter versorgen zu können. Wir haben uns getrennt und du hast mir ein Ultimatum gestellt: entweder ich mache einen Entzug oder ich bekomme meine Tochter nicht zu Gesicht. Ich habe einen Entzug gemacht, bin aber wieder rückfällig geworden und wir haben uns wieder getrennt. Seitdem versuche ich dich davon zu überzeugen, dass ich für meine Tochter sorgen kann und will, aber du glaubst mir nicht.
Alles weitere können wir ja besprechen, wenn du dich für die Rolle entschieden hast.

Der Vorname ist Allison, der Nachname und Ava sind freigestellt, ebenso wie dein Charakter. Du darfst allerdings gerne etwas zickig sein.

2. Meine Tochter:

Die grobe Story ist oben beschrieben, der Name ist frei wählbar. Beim Ava hätte ich einige Vorschläge, an die man sich jedoch nicht halten muss. Es sind nur Vorschläge, die gut passen würden.

Landry Alexandra Allbright,

Dakota Fanning oder

Chloe Greenfield.

3. Meine beste Freundin:

Der Name und Ava so wie die Geschichte sind frei wählbar. Ich finde es jedoch ganz interessant, wenn du aus einem gehobenen Haushalt kommen würdest und lasse auch offen, ob aus der Freundschaft später mehr wird. Alles andere können wir dann noch besprechen.

Ich hoffe euch bald wieder zu finden.
Liebe Grüße, Tyler

<center>

They tell you to stop but you just sit there ignorin'
Even though you wake up feelin' like shit every morning

</center>

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 15:00 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 879 Themen und 10808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (24.08.2012 00:39).